Powered By Blogger

Freitag, 20. März 2015

Einladungskarten Geburtstag


Und habt ihr auch das Spektakel Sonnenfinsternis angeschaut?
Ich hab mir eigentlich mehr erwartet gehabt! Nun gut ....
Die letzten zwei Tage habe ich an Entwürfe für Einladungskarten gesessen. 

Mein Vater wird am 1. Mai 60 und ich soll ihn die Einladungskarten machen...und meine Schwester und ich mit Familie können nicht mal dabei sein! 
Warum? Weil meine oder unsere Eltern in Buenos  Aires seit letzten Sommer wohnen. Ich selber habe sie noch nicht in Argentinien besucht, aber ich hoffe, dass es Weihnachten klappt....
Nun zur Karte, benutzt habe ich diesen Stempel:  


Der Stempel ist von Inkadinkado und heißt : Wine & Cheese.
Und diese Karte habe ich daraus gemacht: 


Benutzt habe ich folgendes:

-CS von Stampin up, Savanne
-DP von BoBunny
- Stempel Wine & Cheese 
- Stempel Einladung von Butterer
- 60 habe ich aus dem Sil Store und mit der Cameo ausgeschnitten. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen