Donnerstag, 30. April 2015

Karten Geburt #1

Arbeitsbedingt bin ich leider nicht mehr so oft zum Basteln gekommen, bzw. zum  Bloggen. 
Diese Karten zur Geburt habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht: 


Verwendet habe ich wieder, wie schon bei den Kommunionkarten die Sizzix Bigz  Engelflügelstanze von Tim Holtz.
Der Stempel ist von Alexandra Renke. 
Fotokarton ist von Folia, weißes Flüßerweiß von SU und Architektenpapier. Und ein Charm musste natürlich auch wieder her. 


Hier in verschiedenen Farben. 
Ich hoffe, dass sie Euch gefallen. Ich bin ganz zufrieden damit. 

In der letzten Woche habe ich bei einer Facebook-Bastelgruppe an einer Austauschsaktion mitgemacht. Thema war Geburtstagskarte. Man sollte 10 mal die gleiche Geburtstagskarte basteln. In den nächsten Tage bekomme ich zehn verschiedene Geburtstagskarten. Meine kann ich euch deshalb noch nicht zeigen. 
Wenn die anderen Teilnehmer nichts dagegen habe, werde ich euch Ihre hier bloggen. Ich bin schon sehr gespannt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen