Freitag, 8. April 2016

Fotoalben zur Kommunion


Am Sonntag ist bei uns in Nordheim Kommunion. Deswegen war ich die letzten zwei Tagen damit beschäftigt für ein paar Kommunionkindern Fotoalben zu machen.


Verwendet habe ich folgendes:
Buchstaben -und Zahlendies von Memory Box, Kommunionschriftzug ( Die) und Junge/ Mädchen mit Kerze von Alexandra Renke, Fisch und Taube sind Dateien aus dem Sil Store und wurden mit der Cameo geschnitten, Papier von Stampin up und Folia, die Bindungen sind von Memory Keepers.
Verwendet habe ich die Cinch.
So ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. 
Und hier noch ein paar Bilder von den einzelnen Alben:








So, dann hoffe ich, dass sich die Kinder etwas darüber freuen.

Kommunionkarten habe ich auch gemacht, die kommen dann in den nächsten Post.

Genießt das schöne Wetter und macht es gut!

   Tina 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen