Freitag, 12. Mai 2017

Kommunion


Vor knapp drei Wochen hatte meine jüngste Tochter Lara Kommunion.
Gefeiert hat sie zusammen mit ihren Cousin. 
Hier ein paar Bilder von der Tischdeko und den Vorbereitungen. 




160 Stifte und 50 Seifenblasen wurden vorbereitet.
210 Tags mit einem Bild von meiner Tochter wurden ausgestanzt.Stanze ist von My favorite things. 

Die Stanze war zum Schluß so stumpf, dass ich sie kaum aus der Form rausgebracht habe, dass kann ich euch sagen. 

Außendekoration: 



Diesen Fisch hab ich bei Dawanda bestellt gehabt. 



Diese Fische hat mir mein Freund ausgesägt und bemalt gehabt. 
Die Schriftzüge hab ich mit der Cameo geschnitten. So etwas ähnliches habe ich bei Pinterest gesehen. Gott-sei-dank ist mein Freund handwerklich begabt. 

Tischdeko:



Für jeden Gast gab es ein Goodie. Ich hab ein Bild von meiner Tochter und ihrem Cousin auf M&M's bedrucken lassen.

War ein sehr aufregender Tag. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen